Programm

App-Tipp KW 36 Videos erstellen mit Tik Tok

Tik Tok lässt euch zu eurer Lieblingsmusik Videos drehen, bietet aber noch viel mehr Funktionen und ist so eine Alternative zu den üblichen sozialen Medien.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1519899

Die App gab es zwar schon einige Zeit unter dem Namen Musical.ly, Anfang August ist sie aber umbenannt worden und hat neue Schwerpunkte neben ihrem Ursprung "Musik" mitgebracht, wie zum Beispiel "Reisen" und "Sport". Bisher war die App hauptsächlich für eine jüngere Zielgruppe interessant - aber das kann sich ja noch ändern.

Die App gibt es kostenlos für iOS und Android.


https://itunes.apple.com/US/app/id835599320?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zhiliaoapp.musically&referrer=af_tranid%3DOcqioaqoD6GGCeTmotngSw%26pid%3Dofficewebshare

 

 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

00:39:26
GERI HALLIWELL
IT'S RAINING MEN
141Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=219

Mark Forster - Einmal
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite