Programm

Wettbewerb Ein Song für Bad Honnef

Die Aufgabenstellung war klar:"Schreibt einen `Song für Bad Honnef´". Sechs Titel hatten es dann ins Finale geschafft. Am Ende wurde es "Hätz & Siel" von Robert Niegl.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1519700/programm

Das ist sie also, die neue Stadthymne für Bad Honnef.

Robert Niegl winkt jetzt ein professioneller Videodreh, ein dickes Preisgeld gab es noch dazu.

Vor ganz großem Publikum wird die neue Hymne zum Beispiel beim R(h)einspaziert-Festival präsentiert. Und jetzt hier bei uns. Hier ist das Musikvideo dazu:



Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • EU-Regel: Neue Datenschutzgrundverordnung

    Datenschutz ist das Thema der Woche: Am 25. Mai tritt in der ganzen EU eine neue Verodnung zum Datenschutz in Kraft. Die stellt sicher, dass unsere persönlichen Daten sicher geschützt sind. Für Betriebe oder Vereine führt das aber zu sehr viel Arbeit, denn nur die private Nutzung ist ausgeschlossen.


Aktuelle Playlist

10:57:24
MARK RONSON FEAT. AMY WINEHOUS
VALERIE
534Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=3976

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite