Programm

App-Tipp KW 20 Der Notiz-Block für das Smartphone

Any.Do ist die To-Do-App für das Smartphone.Die Benutzeroberfläche von Any.Do ist sehr klar strukturiert und einfach zu bedienen.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1501095

Any.Do organisiert klassisch "To Dos" für den Tag. Das können Arbeitsprojekte sein, persönliche Besorgungen, die Einkaufsliste oder auch Erinnerungen, die schon vorher ins Smartphone gespeichert wurden. Natürlich erinnert die App an bestimme Aufgaben und gibt einen Überblick, wieviele "Tagesjobs" man schon erledigt hat. Any.Do arbeitet auch schon mit dem Sprachassistent Alexa. Die User-Bewertungen mit fast 5 von 5 Sternen sprechen für sich.

 

DOWNLOAD Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anydo&hl=de

 

DOWNLOAD Apple: https://itunes.apple.com/de/app/any-do-aufgabenliste-kalender/id497328576?mt=8

 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

00:33:36
HOZIER
MOVEMENT

Mark Forster - Einmal
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite