Programm

App-Tipp KW 05 Nie mehr vergessen, genug zu trinken

"Plant Nanny" kontrolliert unseren persönlichen Wasserhaushalt und erinnert uns dran, wenn wir mal wieder einen Schluck aus der Pulle nehmen sollten. Und das Ganze mit einer witzigen Idee.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1482076

Der User wählt sich eine Pflanze aus, z.B. einen Löwenzahn oder ein Efeu, die dann auf dem Smartphone-Display abgebildet ist. Und sobald der Nutzer einen Schluck trinkt, gießt die App parallel die Pflanze. Jeder hat also optisch im Blick, wie es um seinen persönlichen Wasserhaushalt steht.

PREIS: KOSTENLOS

https://itunes.apple.com/de/app/plant-nanny-trinkerinnerungen-durch-s%C3%BC%C3%9Fe-pflanzen/id590216134?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fourdesire.plantnanny&hl=de


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

00:43:54
GIANT ROOKS
WILD STARE

Lukas Graham - Love Someone
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite