Programm

App-Tipp KW 01 Gesunde Ernährung dank App

Jedes Jahr nehmen sich viele von uns aufs Neue vor, mit guten Vorsätzen ins neue Jahr zu starten. Dazu gehört auch, sich gesünder zu ernähren.


Aber woher sollen wir auf einmal wissen, welche Rezepte besonders gesund sind, aber unseren vollen Bedarf abdecken und wie ich sie kochen muss?! Dafür gibt es Feastr für iOS und Simple Feast für Android.

Beide Apps haben eine Riesenauswahl an Rezepten parat. Egal, ob vegetarisch, vegan oder mit Fisch/Fleisch. Wir können die Suche nach Rezepten auf unsere individuellen Geschmäcker, Verträglichkeiten und Vorlieben anpassen. Beide App erstellen uns dann eine Einkaufsliste und schmeißen uns die Zubereitung aus. Außerdem speichert Feastr für iOS auch noch die Kalorien wir essen. Dafür erstelle Simple Feast direkt unser eigenes Kochbuch mit den Rezepten die wir kochen. So lassen sie sich später leichter wiederfinden und teilen.

Beide Apps gibt es in einer kostenlosen Version, die schon viel verspricht. Wer mehr will, kann die Premium-Version kaufen oder abonnieren.

Feastr: https://itunes.apple.com/de/app/feastr-ern%C3%A4hrungsplan/id1200732621?mt=8

Simple Feast: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.simplefeast.android.app&hl=de


Aktuelle Playlist

19:23:00
RIHANNA
UMBRELLA
43Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=1797

Robin Schulz feat. Piso 21 - Oh Child
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite