Programm

Angrillen `18 1000 Würste für Siegburg

Wir haben lange genug gewartet - jetzt gehts los. Die Radio Bonn/Rhein-Sieg Morgencrew hat die Grillsaison 2018 eröffnet. Ab 6Uhr haben wir 1.000 Würste für`s RBRS-Land spendiert. Unsere Grills standen auf dem Europaplatz am Siegburger Bahnhof.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1425984/programm

Verstärkung hatten wir von Profigriller Klaus Velten und seinen Kollegen von den Kochateliers. Die drei haben uns ein wunderbares Drei-Gänge-Menu gezaubert. Die Rezepte könnt ihr euch hier runterladen und euch selbst mal dran probieren.

Linktipp: klickt doch mal auf die Internetseite der Kochateliers. Hier bekommt ihr regelmäßig Koch- und Grillkurse.



Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 38: Mit Jook zur Juke-Box-Party

    Die App Jook macht eure nächste Party zur Juke-Box-Veranstaltung. Voraussetzung dafür ist, dass ihr einen Spotify Premium Account habt, denn auf diese Bibiliothek greift die App zu.

  • Wettbewerb: Ein Song für Bad Honnef

    Die Aufgabenstellung war klar:"Schreibt einen `Song für Bad Honnef´". Sechs Titel hatten es dann ins Finale geschafft. Am Ende wurde es "Hätz & Siel" von Robert Niegl.

  • Niedrigwasser: Tomaten im Rhein

    Verrostete Fahrräder, antike Schiffswracks oder alte Eimer - all das findet man gerne schon mal, wenn der Rhein besonders wenig Wasser führt. Aber Tomaten?

  • Wer macht den besten Burger im Land?

    Wie heisst es immer so schön? Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal muss es eben auch ein Burger sein! Oder mehrere. Radio Bonn/Rhein Sieg hat zum ultimativen Burgerentscheid aufgerufen. Wir testen eine Woche lang Burgerrestaurants im RBRS-Land.

  • Gastro: RBRS geht essen

    RBRS geht essen - die neue Rubrik bei uns. Foodbloggerin Karin Krubeck (bonngehtessen.de) präsentiert jede Woche eine Neueröffnung und ein Highlight aus dem RBRS-Land.

  • Kerns Babypause: Papa sein ist kein Ponyhof

    Seit der kleine Erdenbürger da ist, ist Ausschlafen für Radioreporter Stephan Kern eine blasse Erinnerung an sein Junggesellenleben. Aber die Arbeit zahlt sich aus: Die Radiorubrik "Kerns Babypause" ist jetzt nominiert für den LfM-Hörfunkptreis.


Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Aktuelle Playlist

21:03:49
DAVID GUETTA FEAT. SIA
FLAMES

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Empfehlungen auf Facebook

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Buchen Sie jetzt Ihre Radiospots bei den Spitzenreitern der Region! Alle Informationen finden Sie hier.

Anzeige
Zur Startseite