Nachrichten / Sport

Baskets Erster Sieg in der Champions League

Die Telekom Baskets haben in der Basketball Championsleague ihren ersten Sieg eingefahren. 100:95 hieß es am Ende in Thessaloniki in Griechenland.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1348762/news/sport

Lange Zeit hatten die Bonner das Spiel im Griff. Gegen Ende wurde es dennoch noch einmal spannend, weil die Hausherren deutlich härter verteidigten.

Am kommenden Wochenende geht es für die Baskets in der Bundesliga weiter. Dann sind sie beim Meister Bayern München zu Gast.

- Nachricht vom 16.10.2018, SD -  


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite