Programm

Papa Schnitzer

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/789501/programm/comedy

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa!Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

Papa Schnitzer ist Vater von drei Töchtern und Ehemann des "Wunders der Natur" erzählt von seinen Erlebnissen mit der "großen, fünfjährigen" und den dreijährigen Zwillingen!

Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie. Ob das neue Zwergkaninchen oder der Urlaub am Meer - mit den Blicken des treusorgenden Vaters, der sich seine eigenen Gedanken über seine Lieben macht, spricht "Papa Schnitzer" vielen Vätern aus der Seele.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Comedy: Baumann & Clausen - Meister der Bürokratie

    Seit über 20 Jahren machen Baumann & Clausen ihre Kult-Comedy im Radio. Bei uns sind die beiden jeden Vormittag um 10:15 Uhr zu hören. Das ist so verlässlich wie der Feierabend um 15:30 Uhr! Darauf `n Käffchen? Bingo!

  • Hörerspecial: Elvis Eifel ruft an

    Ihr Kollege ist ja ein lieber Kerl, aber eigentlich hat er es mal verdient, richtig ins Schwitzen zu kommen. Lassen Sie Elvis Eifel anrufen.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Anzeige
Zur Startseite