Programm

Fünf für Kasalla - das Interview ohne Fragen


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/418911/programm

Bei Fünf für läuft es so ab: Wir stellen keine einzige Frage, sondern geben einfach nur fünf Gegenstände in die Hand, zu denen die Gäste etwas erzählen sollen.

Bei der Kölner Mundart-Karnevals-Rock-Band Kasalla gab es aber gleich mal zwei Premieren bzw. Besonderheiten: Erstens war es das erste Fünf für, bei dem fünf Gäste gleichzeitig sich den Gegenständen gestellt haben. Und zweitens konnten die Jungs einfach nicht genug bekommen - und haben das Videointerview mit einem sechsten Gegenstand bereichert!

Wie genau es dazu gekommen ist - sehen Sie hier!

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

17:36:24
FRANS
IF I WERE SORRY
354Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=3862
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite