Programm

Fünf für JP Cooper - das Interview ohne Fragen


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/418911/programm

JP Cooper - der Mann mit den Dreadlocks und der unfassbar großartigen Stimme. Sau nett ist der übrigens, auch wenn Mikro aus ist lächelt er einen die ganze Zeit an - sympathisch! Und nein, der ist nicht auf Droge. Auch wenn er ein Laster hat, wie er uns verraten hat. Denn wir haben mit JP Cooper natürlich auch Fünf für gespielt.

Bei diesem besonderen Interview stellen ja keine einzige Frage, sondern geben den Gästen einfach fünf Gegenstände in die Hand, zu denen sie eine Geschichte erzählen sollen. Und da haben wir ihm unter anderem auch Kaffee gegeben - danach ist er nämlich süchtig! Aber natürlich steckt auch eine ganz persönliche Geschichte dahinter. Welche - das erfahren Sie in unserem Fünf für JP Cooper!

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

17:45:34
JOHN NEWMAN
LOVE ME AGAIN
368Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=2751
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite