Programm

Fünf für Nico Santos

Ein Teddybär, Filtertüten, C+A - was kann das alles mit einem Halbspanier zu tun haben? Nico Santos beantwortet es im Interview ohne Fragen.


Künstlerbesuch: Felix Jaehn

DJ Felix Jaehn hat eine steile Karriere hingelegt. Jetzt ist sein erstes Album erschienen. Uns hat er im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Nano

Nano ist ein 31jähriger Schwede, der mit "Hold on" seinen ersten großen Hit gelandet hat. Uns hat er mit Band im Studio besucht.


Fünf für Fünf für - das 100. Interview ohne Fragen

Einfache Rechnung: 100 mal 5 Gegenstände ist gleich? Genau - die 100. Fünf für-Folge!


Fünf für Mickie Krause - das Interview ohne Fragen

Vom Ballermann zu uns ins Studio: Mickie Krause war da und hat bei unserem Fünf für mitgemacht!


Fünf für Gloria - das Interview ohne Fragen

Der eine war mal ein Held, der andere ist normalerweise TV-Moderator. Als "Gloria" waren sie jetzt bei Fünf für!


Fünf für Nelson Müller - das Interview ohne Fragen

Starkoch Nelson Müller war bei uns zu Besuch! Hat zwar leider kein Essen mitgebracht - dafür aber fünf Geschichten dagelassen.


Fünf für Kasalla - das Interview ohne Fragen

Kasalla waren da - und haben mal eben unser Fünf für-Format gebrochen!


Fünf für JP Cooper - das Interview ohne Fragen

JP Cooper war bei uns zu Besuch - und hat natürlich auch unser besonderes Interview Fünf für mitgemacht!


Fünf für Culcha Candela

Hammer! Wie die sich bewegen in ihrem Outfit! Hammer!


Aktuelle Playlist

07:55:57
SHAWN MENDES
THERE'S NOTHING HOLDIN' ME BACK
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite