Web / Surf-Tipps

Läuft bei Nintendo

Nach Super Mario Run will der Spielehersteller nachlegen

Über 50 Millionen Downloads kann Nintendo mit "Super Mario Run" seit der Veröffentlichung am 15. Dezember verzeichnen. Und im nächsten Jahr soll erst die Version für das weiter verbreitete Betriebssystem Android erscheinen - bisher läuft und hüpft Mario nur auf iOS. Nachdem Nintendo den Smartphone-Markt bislang ignoriert hat, scheint derartiger Erfolg ein Weckruf zu sein: Ab 2017 will der japanische Spielehersteller zwei bis drei Mobile-Games jährlich veröffentlichen. Das sagte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima in einem Interview mit der Zeitung "Kyoto Shimbun". Konkrete Titel kündigte er aber noch nicht an.

Martin Heller

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

01:10:51
FAITH NO MORE
EASY
404Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=116
Anzeige
Zur Startseite