Games

"God of War" auf dem Verkaufs-Olymp

mehr Bilder

Sonys neues "God of War"-Abenteuer ist erst seit zwei Wochen erhältlich und schon ein Rekord-Brecher: Dem Hersteller zufolge hat man von Kratos' Odyssee bereits während der ersten drei Tage 3,1 Millionen Exemplare abgesetzt und damit dem am schnellsten verkauften PlayStation-Exklusivtitel überhaupt abgeliefert. Nicht mal die bisherigen Rekordhalter "Last of Us" und "Horizon: Zero Dawn" kommen an dieses Ergebnis heran.

Auch die Serien-Fans waren inzwischen nicht untätig: So hat der für seine "No Hit Runs" bekannte Youtuber Faraaz Kahn die Klopperei auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - dem "God of War"-Modus - gelöst, ohne dabei auch nur einen Treffer einzustecken. Dafür hat Kahn das Action-Adventure vom Anfang bis zum Endkampf unter den Start-Bedingungen gespielt, also kein neues Ausrüstungsstück angelegt oder auch nur eine einzige Fähigkeit gekauft beziehungsweise verbessert. Resultat ist das härteste "God of War"-Spielerlebnis überhaupt, bei dem nur ein Treffer zum sofortigen "Game Over" führt.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

21:50:46
FANTASTISCHEN VIER
TROY
115Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=903
Anzeige
Zur Startseite