Games

Die volle Stein- und Endzeitdröhnung: "Horizon: Zero Dawn Complete Edition" angekündigt

Zu den großen Überraschungshits für das auslaufende Spielejahr gehörte Guerrillas am 1. März veröffentlichtes, PS4-exklusives Open-World-Adventure "Horizon: Zero Dawn": Die Abenteuer der jungen Steinzeit-Jägerin Aloy in einer von riesigen Maschinen-Wesen bevölkerten Spielwelt hat nicht nur den erfolgreichsten Start einer neuen PlayStation-Marke hingelegt - vor allem war der Blockbuster des niederländischen Studios das Aushängeschild für Sonys Premium- und 4K-Konsole PS4 Pro.

Am 7. November bekommt "Horizon" in "Frozen Wilds" eine Erweiterung mit neuen Spielgebieten und neuer Kampagne spendiert - aber wer das Hauptspiel noch nicht sein Eigen nennt, der wartet am besten noch etwas länger. Denn: Am 6. Dezember veröffentlicht Sony die "Horizon: Zero Dawn - Complete Edition". Die enthält neben Add-On und Hauptspiel auch sämtliche Inhalte der ursprünglichen "Horizon"-Deluxe-Edition - darunter ein schickes Artbook, eine exklusives PS4-Theme, zwei Outfits nebst passendem Bogen sowie "Banuk Traveller Pack", "Carja Trader Pack" und "Nora Keeper Pack". Kostenpunkt: rund 70 Euro.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Anzeige
Zur Startseite