Games

Die volle Ladung Switch-Games: Bethesda kündigt neue Spiele für Nintendos Hybrid-Konsole an

Offenbar traut US-Hersteller Bethesda Nintendos neuer Konsole noch mehr Markt-Potenzial zu als so mancher andere Games-Publisher: So hat der Anbieter hinter Spiele-Hits wie "Fallout 4" oder "Dishonored" schon vor einiger Zeit eine Switch-Version seines sechs Jahre alten Mega-Sellers "Skyrim" angekündigt - mitsamt der Erweiterungen "Dragonborn", "Dawnguard" und "Hearthfire".

Doch jetzt hat man überraschend zwei weitere Titel für die Hybrid-Hardware versprochen: Neben dem Mammut-Rollenspiel (VÖ am 17. November) sollen noch die Ego-Shooter "Doom" (Multiplayer-Modus inklusive) und "Wolfenstein 2: The New Colossus" für die Hardware erscheinen. Während man die Dämonen-Jagd in der Höllen-Dimension noch dieses Jahr von der Kette lässt, müssen sich "Wolfenstein 2"-Kunde etwas gedulden: Der Release der Switch-Version ist für kommendes Jahr, also nach den Fassungen für PS4, Xbox One und PC angesetzt.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

12:09:08
ALLE FARBEN
BAD IDEAS
Anzeige
Zur Startseite