Musik

Bushido hat Bandscheibe: Tour abgesagt!

Bushido steht stellvertretend für einen Typ Rapper, der sich durch Härte auszeichnet und sich durch nichts aus der Bahn werfen lässt. Fast nichts: Aufgrund körperlicher Probleme musste der 39-Jährige kurzfristig seine neue Tour absagen, die am 5. Dezember in Wien starten sollte.

Auf seiner Facebook-Seite erklärt Bushido, dass er Schwierigkeiten mit seiner Bandscheibe und der Schulter habe und die Konzerte deswegen "nun doch" ausfallen müssen. "Sorry für die Unannehmlichkeiten", entschuldigt sich der Musiker bei seinen Fans. Immerhin: Es gibt bereits Nachholtermine für Bushidos "Black Friday"-Tour, die für den Mai 2018 angesetzt wurde. Alle alten Tickets behalten ihre Gültigkeit.

mehr Bilder

Bushido auf Tournee (Nachholtermine):

04.05. Stuttgart, Porsche Arena

05.05. Wien, Gasometer

06.05. Innsbruck, Hafen

07.05. Nürnberg, Löwensaal

08.05. Zürich, Komplex 457

09.05. München, Tonhalle

10.05. Berlin, Huxleys

11.05. Hamburg, Große Freiheit

12.05. Leipzig, Haus Auensee

13.05. Oberhausen, Turbinenhalle

16.05. Köln, Essig Fabrik

17.05. Frankfurt, tba

18. 05. Mannheim, Maimarktclub

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

21:07:59
HUGO HELMIG
PLEASE DON'T LIE

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Bonn/Rhein-Sieg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Anzeige
Zur Startseite