Musik

"On Air In The Sixties": Retrospektive der Rolling Stones angekündigt

mehr Bilder

Es war die Zeit, als sie zu Weltstars wurden, und sicher auch für viele ihrer Fans die aufregendste Phase ihres Lebens: Die Rolling Stones begeben sich mit einer Reihe von verschiedenen Veröffentlichungen auf einen Trip zurück in die 60er-Jahre. "On Air In The Sixties" lautet der übergreifende Titel, unter dem sowohl ein neues Album als auch ein Buch sowie eine Dokumentation erscheinen sollen.

Das Buch, das bisher unveröffentlichte Dokumente und Bilder beinhalten soll, wird sich insbesondere mit Radio- und TV-Auftritten aus der Sturm-und-Drang-Zeit der Stones befassen. Die "On Air In The Sixties"-Doku wird von der BBC gedreht; zum Album wurden bisher keine Details veröffentlicht. Sowohl die Musik als auch das Buch und der Film erscheinen am 8. September, einen Tag vor dem Start der Europa-Tour in Hamburg.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

18:19:28
FELIX JAEHN FEAT. POLINA
BOOK OF LOVE
1Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=3853

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Bonn/Rhein-Sieg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Anzeige
Zur Startseite