Musik

Musikmarkt legt zu, Vinyl und Streaming-Boom hält an

Der deutsche Musikmarkt ist im vierten Jahr in Folge gewachsen. Mit 2,4 Prozent fiel die Wachstumskurve 2016 zwar flacher aus als 2015, Florian ... mehr


Streit um Beatles-Rechte: Paul McCartney reicht Klage ein

Diese Entscheidung hat er wohl mehr als nur einmal bereut: In den 60-ern veräußerte Paul McCartney seine Rechte an vielen gemeinsam mit John ... mehr


Rage Against The Machine laden Stars zu Anti-Trump-Konzert ein

Die namhaftesten Künstler bei Donald Trumps Vereidigung als 45. Präsident der Vereinigten Staaten am Freitag, 20. Januar, in Washington sind ... mehr


Tom Schilling feiert Albumdebüt

Auf Deutschlands Bühnen sind Tom Schilling & The Jazz Kids schon länger unterwegs. Wohl alleine ihres bekannten Sängers wegen waren die Clubs ... mehr


Victoria Beckham blockiert Spice-Girls-Comeback

Mit an Bord ist sie sowieso nicht. Trotzdem ist es wohl Victoria Beckham, die dem bereits angekündigten Spice-Girls-Comeback im Wege steht. ... mehr


Rammstein: Parisauftritt im Kino

Während Millionen von Rammstein-Fans rund um den Erdball auf ein neues Album warten, lassen sich die Berliner erst mal im Kino blicken. Exklusiv ... mehr


Nach Beschwerde der Tochter: Michael-Jackson-TV-Satire gekippt

Eigentlich klang das Projekt äußerst spannend: Für eine Episode der britischen Sky-Arts-Reihe "Urban Myths" wurde ein "Vanity Fair"-Artikel ... mehr


Roger Waters: Lebenszeichen aus dem Studio

Damit hatte wohl kaum jemand noch gerechnet: 25 Jahre nach seinem letzten Solo-Album "Amused To Death" arbeitet Ex-Pink-Floyd-Frontmann Roger ... mehr


Ariana Grande und John Legend: Duett für "Die Schöne und das Biest"

Ein kürzlich veröffentlichtes Teaser-Video stellte klar: Mit Emma Watson konnte Disney für seine kommende Realverfilmung zu "Die Schöne und ... mehr


Coldplay: Friedenskonzerte am Toten Meer

Coldplay als das neue politische Gewissen des Pop? Zumindest legen dies Medienberichte aus Israel nahe. Demnach wollen Chris Martin und Kollegen ... mehr


"Where Do You Go To (My Lovely)?": Trauer um Folksänger Peter Sarstedt

Folksänger Peter Sarstedt ist gestorben. Der 1941 als Sohn zweier britischer Kolonialbeamter im indischen Delhi geborene Engländer wurde ... mehr


James Corden: Andere Stars übernehmen sein "Carpool Karaoke"

Einsteigen, bitte: Im hierzulande aus YouTube bekannten Late-Night-Format "Carpool Karaoke" nahmen neben Moderator James Corden bereits Weltstars ... mehr

Musik News


MARK FORSTER - CHÖRE

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Bonn/Rhein-Sieg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Anzeige
Zur Startseite