Programm

Dschungelcamp: Kandidaten stehen fest


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369900/programm/am_vormittag

Das Dschungelcamp geht in die elfte Runde. Nächsten Freitag heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zwölf Kandidaten dürfen im fernen Australien um die Dschungelkrone 2017 kämpfen. Mit dabei ist wieder Dr. Bob und das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Für Sonja Zietlow ist es fast schon Routine. Kaum jemand kennt das RTL-Dschungelcamp so gut wie sie. Sie stand bereits im Januar 2004 für die allererste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor der Kamera, damals noch an der Seite von Dirk Bach. Seit 2013 ist TV-Allrounder Daniel Hartwich auf das Dschungelcamp abonniert und neben Zietlow einer der beiden Hauptmoderatoren. Beide zusammen haben für die Moderation 2013 den Deutschen Comedypreis bekommen.

Nachdem Schauspielerin Nastassja Kinski abgesagt hat, ist Model Kader Loth nachgerückt. Die ganze Kandidatenliste hat Thomas Wagner. Hören können Sie es AM Vormittag mit Nina Tenhaef.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

00:29:50
RAG'N'BONE MAN
SKIN
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite