Programm

Ohne Italien zur WM


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369900/programm/am_vormittag

"Ohne Holland, fahr'n wir zur ..." - ja, über Holland haben wir ein bisschen schmunzeln müssen. Und auch, dass Italien bei der WM 2018 nicht dabei sein wird, hat sicher das ein oder andere hämische Grinsen zu Tage gefördert. Aber irgendwie ist es doch auch ein bisschen traurig, oder?

Denn Schadenfreude beseite: Holland und Italien sind große Fußballnationen, die Spiele gegen sie waren immer spannend erwartete Highlights bei jedem Turnier. Und auch weitere Nationen wie Griechenland und die Türkei fehlen bei der Weltmeisterschaft nächstes Jahr. Wie kommt das? Was erwartet uns?

Am Vormittag sprechen wir drüber, warum viele Fußballnationen bei der WM nicht der Heimmannschaft die Daumen drücken können.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

11:45:35
OFENBACH
BE MINE
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite