Programm

Neu im Kino: "Avengers: Infinity War"


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369900/programm/am_vormittag

Iron Man, Captain America, Spider-Man sind dabei. Hulk und Black Widow sowieso, wenn es darum geht die Welt zu retten. Diese Woche startet das neue Marvel- Abenteuer in den Kinos: "Avengers: Infinity War". Die Erwartungen sind hoch. Der erste Trailer zu diesem Film soll in 24 Stunden mehr als 200 Millionen Mal abgerufen worden sein. Die Liste der Darsteller ist zumindest vielversprechend: Chris Evans, Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen und Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Benedict Cumberbatch, Gwyneth Paltrow und etliche andere.

Diesmal haben es die Avengers mit einem besonders mächtigen Bösewicht zu tun: Der Schurke Thanos möchte mithilfe von sechs besonderen Steinen unbegrenzte Macht erlangen. Jeder der sechs Steine verleiht seinem Besitzer ganz besondere Fähigkeiten. Mit einem der Steine könnte er zum Beispiel die Realität jederzeit verändern. Vier Steine fehlen ihm noch, doch die Avengers sind zerstritten, was die Rettung der Welt verkompliziert.

Mehr zum neuen Avengers-Abenteur gab es AM VORMITTAG mit Katharina te Uhle und Kevin Zimmer.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

08:21:54
ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBIL
UNFORGETTABLE
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite