Programm

Bombenanschlag in Manchester


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369900/programm/am_vormittag

Schock in Großbritannien: Bei einem Konzert von Popstar Ariana Grande in Manchester gab es eine Explosion. Mindestens 22 Menschen wurden in den Tod gerissen, darunter auch Kinder und Jugendliche. Die Polizei behandelt den Fall als Terrorakt. Ein Mann habe eine selbstgebaute Bombe gezündet und sei bei der Explosion ums Leben gekommen.

Die Explosion hatte sich am späten Montagabend in der Manchester Arena ereignet, einer Konzerthalle mit Platz für 21 000 Besucher. Zeugen berichteten von einem Knall nach dem letzten Lied Grandes gegen 22.30 Uhr Ortszeit. Die BBC berichtete unter Berufung auf die Polizei, die Explosion sei im Foyer der Halle gewesen.

Mehr Infos hat Thorsten Ortmann. Hören konnten Sie es AM VORMITTAG.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

08:09:35
UB 40
KINGSTON TOWN
466Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=1723
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite