Programm

Mark Forster ist "Man of the Year"


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369898/programm/am_mittag

"Sing meinen Song", "The Voice", "The Voice Kids": Mark Forster ist vielbeschäftigt. Jetzt wird er "Mann des Jahres". Das Lifestyle-Magazin "GQ" zeichnet ihn am Donnerstagabend in der Kategorie "Musik National" aus. Weiterer Preisträger bei der Gala in Berlin ist Fußballweltmeister Philipp Lahm, der als Sportikone geehrt wird. Lahm habe Fußballgeschichte geschrieben und sei zudem klug und unaufgeregt, lautet die Begründung des Verlages. Als "Legende des Jahrhunderts" wird der Schauspieler und frühere kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger für sein Lebenswerk geehrt.

Mehr zu den Männern des Jahres gab es AM Mittag mit Katharina te Uhle.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

11:45:35
OFENBACH
BE MINE
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite