Programm

Trumps WhatsApp-Gruppe "Unexit"


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369898/programm/am_mittag

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski! Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob´s uns passt oder nicht!

Manchmal wundert man sich, wie Donald Trump seine Entscheidungen trifft. Hat er einen Würfel auf dem Schreibtisch liegen, wo auf jeder Seite irgendein Irrsinn steht, zum Beispiel: "Aus dem Klimaschutzabkommen austreten" oder "Mehr Atomwaffen bauen", vielleicht auch "Naturschutzgebiete verkleinern"? Auf jeden Fall scheint er jeden Morgen zu würfeln. Am Donnerstag ist der Würfel bei "Austritt aus der Unesco" liegen geblieben. Aber das soll Donald Trump uns persönlich schreiben.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

17:36:24
FRANS
IF I WERE SORRY
354Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=3862
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite