Programm

Trumps WhatsApp-Gruppe "Stress mit den Ehefrauen"


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369898/programm/am_mittag

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob´s uns passt oder nicht! Heute geht es um seine Frauen und um Naturschutz. Denn Donald Trump hat es mal wieder auf Mutter Natur abgesehen. Sechs Naturschutzgebiete sollen teils deutlich verkleinert werden. Warum? Vorrang für Bergbau, Tierhaltung und Fischerei. Aber das erklärt er uns am besten selbst.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

17:51:21
MAROON 5
THIS LOVE
17Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=504
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite