Programm

Wotan Wilke Möhring wird 50


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369898/programm/am_mittag

Film ist für Schauspieler Wotan Wilke Möhring längst nicht alles. Seine Freizeit verbringt er am liebsten im Stadion. Dreifacher Vater ist er auch. Heute wird er 50 Jahre alt.

Er war Punk, Soldat, Model und Türsteher - alles im echten Leben. Wotan Wilke Möhring liebt die Gegensätze und hasst Schubladen. Erst mit 30 Jahren landete der Quereinsteiger im Sportdrama "Die Bubi-Scholz-Story" seine erste Filmrolle. In den vergangenen Jahren nahm die Karriere noch einmal Fahrt auf. Möhring wurde 2013 "Tatort"-Kommissar im Norden und spielte Old Shatterhand im "Winnetou"-Remake auf RTL.

Wotan Wilke Möhring war bei uns im Studio und hat sich unserem ganz besonderen Interview ohne Fragen gestellt. Mehr dazu gab es AM MITTAG mit Stefan Margenfeld.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

08:09:35
UB 40
KINGSTON TOWN
466Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=1723
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite