Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/255447/service/wetter

Am Sonntag gibt es in den Vormittagsstunden stellenweise Reifglätte und vor allem an der Weser einzelne Nebelfelder. Sonst ist es bei wenigen dünnen Schleierwolken durchweg sonnig und trocken.
Die Höchstwerte liegen bei 0 bis 4, in den Hochlagen um -2 Grad.

In der Nacht zum Montag wird es allmählich wolkiger, bleibt aber weitgehend trocken. Je nach Bewölkung liegen die Tiefstwerte zwischen -4 und -9 Grad, im Bergland örtlich bis -14 Grad.
Vereinzelt Reifglätte.

Am Montag gibt es kaum noch Auflockerungen, meist bleibt es stark bewölkt, und gebietsweise kann etwas Regen oder Schneeregen fallen. Die Höchstwerte liegen bei 1 bis 4 Grad.

Weitere Aussichten: Am Dienstag ändert sich das Wetter kaum. Am Mittwoch geht es noch wolkig zu, aber die Sonne kann sich ab und zu schon wieder durchsetzen bei höchstens 1 bis 5 Grad. Nach jetzigem Stand wird der Donnerstag dann überwiegend sonnig und trocken bei maximal 3 bis 7 Grad.


Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Anzeige
Zur Startseite