Programm

Oldtimer Das Oldtimer Centrum Bonn

Im Gewerbegebiet in Meckenheim stehen in mehreren Hallen einige sehr schöne Schätzchen. Bernd Kalf repariert und pflegt Oldtimer.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1510197/programm

Seit 40 Jahren restauriert und baut Bernd Kalf Oldtimer für den Straßenverkehr und für den Rennbetrieb.

Alles fing mit seinem allersten Auto an. Ein Mini mit Motorschaden - direkt vom Schrottplatz. Bernd machte den Mini fit und seine Leidenschaft für alte Autos war geboren. 

Mit dem Oldtimer Centrum Bonn hat er sich einen Traum erfüllt. In einem einzigartigen Ambiente und unter einem Dach, können nun Oldtimer bearbeitet, sicher untergestellt und bewundert werden.

LINKTIPP: Oldtimer Centrum Bonn 

Neben mehreren Werkstatthallen gibt es im Oldtimer Centrum etwa 100 Stellplätze für Old- und Youngtimer. Oldtimerbesitzer können ihre Schätzchen hier unterstellen, pflegen und reparieren lassen. Alles natürlich gesichert und kameraüberwacht.

Ihr sucht einen Hingucker für eure Hochzeit oder Party? Bernd Kalf kann euch auch hier mit Sicherheit helfen.
Eine tolle Idee ist auch die neu entstandene Bar "parc fermé". Hier treffen sich Autoliebhaber und Rennsportler zu regelmäßigen Benzingesprächen. Bei Cafe oder Bier werden dann die Asphalt-Storys ausgetauscht.

KONTAKT 
Oldtimer Centrum Bonn
Feldstr. 9 53340 Meckenheim
Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 08:00 - 19:30 Uhr
Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr
02225 / 839046 - 2
02225 / 839046 - 3


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • EU-Regel: Neue Datenschutzgrundverordnung

    Datenschutz ist das Thema der Woche: Am 25. Mai tritt in der ganzen EU eine neue Verodnung zum Datenschutz in Kraft. Die stellt sicher, dass unsere persönlichen Daten sicher geschützt sind. Für Betriebe oder Vereine führt das aber zu sehr viel Arbeit, denn nur die private Nutzung ist ausgeschlossen.


Aktuelle Playlist

04:18:41
K-MARO
FEMME LIKE U
229Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=115

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite