Programm

Ihr sucht Nachwuchs für euren Handwerksbetrieb?

Die av22 medien GmbH dreht für einen Handwerksbetrieb im RBRS-Land einen professionellen Imagefilm. Hier bewerben...


Wir haben viel darüber gehört, dass das Handwerk in etlichen Berufen Nachwuchssorgen hat. Wir wollen dabei helfen, junge Leute für euren Betrieb zu interessieren! Für einen Handwerksbetrieb aus Bonn oder aus dem Rhein Sieg Kreis drehen wir einen bis zu dreiminütigen Imagefilm, in dem sich der Betrieb präsentieren und junge Menschen ansprechen kann.

LINKTIPP: av22 medien GmbH

Die Filmagentur av22 medien GmbH hat sich auf solche Filme spezialisiert. Gemeinsam mit Chef/Chefin und Mitarbeitern wird eine Idee für das Video herausgearbeitet. Welche Stärken sollen herausgestellt werden? Was soll die Message sein? Der Drehtag selbst wird dann lang, anstrengend aber auch mega spannend. Heraus kommt ein exklusives Video mit dem der Betrieb online auf allen möglichen Plattformen werben kann. Und das auch noch kostenlos!

Ihr wollt mehr darüber wissen? Dann klickt euch hier weiter!

Bewerben können sich alle Handwerksbetriebe im RBRS-Land. Füllt einfach das Online-Formular aus. Aus allen Bewerbungen suchen wir uns am Ende der Aktion einen Betrieb aus.


Ich bewerbe mich um den Imagefilm


















Aktuelle Playlist

04:07:44
??RZTE
M&F

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite