Dienstag, 21.08.2018
12:33 Uhr


Nachrichten / Sport

Bonner SC Unentschieden gegen Herkenrath

Gegen den Aufsteiger Herkenrath hat der Bonner SC am Samstag in der Regionalliga West 3:3 unentschieden gespielt. Zu Pause hatten die Rheinlöwen auswärts noch 3:1 geführt.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1453384/news/sport

Mit dem Ergebnis belegt der BSC jetzt den siebten Platz in der Tabelle. Trainer Daniel Zillken hatte schon im Vorhinein ein schwieriges Spiel erwartet. Viele der Spieler des Gegners hätten früher in Bonn gespielt und es sei immer etwas besonderes ist, gegen den ehemaligen Club zu spielen.

- Nachricht vom 18.08.18, GH - 


 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite