Programm

Ralph Lorenz (FDP) - Rhein-Sieg-Kreis I

Ralph Lorenz wurde 1970 in Bergisch Gladbach geboren, aufgewachsen ist er in Neunkirchen-Seelscheid. Er ist verheiratet, kinderlos und wohnt in Altwindeck. Lorenz ist gelernter Kaufmann und über 20 Jahre in der Holz- und Forstbranche tätig gewesen.


Ralph Lorenz ist der FDP im Jahr 2001 in Hennef beigetreten. Zurzeit fungiert er als Geschäftsführer des FDP-Ortsverbandes Windeck sowie als 2. Vorsitzender des FDP-Landesfachausschusses für Umwelt, Natur, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Verbraucherschutz. Außerdem ist er Mitglied in zwei Bundesfachausschüssen der FDP. Von 2009 bis 2014 gehörte Lorenz als direkt gewählter Gemeindevertreter dem Eitorfer Rat an. Auf der FDP-Landesliste für die Bundestagswahl am 24. September belegt er Platz 28.


Anzeige
Zur Startseite