Programm

Wahlkreis RSK III (27)

Der Wahlkreis Rhein-Sieg-Kreis III umfasst Alfter, Bornheim, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal und Wachtberg. Damit gehört das gesamte linksrheinische Kreisgebiet zu diesem Wahlkreis.


Bei der letzten Landtagswahl wurde Ilka von Boeselager (CDU) direkt in den Landtag gewählt. Sie tritt nach 27 Jahren Mitgliedschaft im Landtag in diesem Jahr nicht erneut als Kandidatin an.

Hier finden Sie die Kandidaten der aktuell im Landtag vertretenen Parteien!


Folke große Deters (SPD) - RSK III

Folke große Deters wurde 1982 geboren und ist in Swisttal-Buschhoven und Rheinbach aufgewachsen. mehr


Oliver Krauß (CDU) - RSK III

Oliver Krauß ist von Beruf Jurist. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. mehr


Wilhelm Windhuis (Grüne) - RSK III

Wilhelm Windhuis wurde 1955 in Rheinkamp geboren. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. mehr


Jörn Freynick (FDP) - RSK III

Jörn Freynick ist 34 Jahre alt, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er wohnt in Bornheim. mehr


Michael Lehmann (Linke) - RSK III

Michael Lehmann wurde 1953 geboren, ist geschieden und hat vier Kinder. Er ist in Bornheim wohnhaft. mehr


Rouven Dalmer (Piraten) - RSK III

Rouven Dalmer ist 32 Jahre alt und wohnt in Sankt Augustin. Geboren wurde er 1984 in Duisburg. Er ist ledig. mehr


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Veranstaltungskalender

15000 Veranstaltungen



Zeitraum

Von  . .
Bis  . .

Volltextsuche


Anzeige
Zur Startseite