Programm

Rock am Ring Das Festival im Luxus

Das Rock am Ring-Festival geht mit der Zeit - und der Zeit bzw. dem Alter ihrer Bewohner. Nach dem Umzug zurück an den Nürburgring gibt es jetzt sogar nie Möglichkeit, ein komfortables Heim direkt in Bühnennähe zu mieten - nach Wunsch sogar mit echtem Bett.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1428077/programm

Der "echte" Ringrocker wird sich im virtuellen Grabe umdrehen. Suhlt er sich doch mit Vorliebe im Schlamm und ist enttäuscht, wenn es an einem Festivalwochenende nicht regnet. Dazu gehört natürlich auch ein nach dem Wochenende nach Möglichkeit zerstörtes Zelt mit Luftmatratzen, die sechs Monate später verschimmelt in irgendeinem Keller wieder auftauchen. Das alles ist jetzt vorbei. Zumindest, wenn man es denn so will.

Das so genannte Experience Camp bietet, so die Veranstalter, ein "Feelgood-Paket der besonderen Art in einem exklusiven Camp in der Nähe der Hauptbühnen mit Eurem persönlichen Parkbereich, der sich direkt daneben befindet. Auf dem Camping-Areal stehen komplett aufgebaute, bezugsfertige Unterkünfte für zwei bis vier Personen bereit - je nach Buchungspaket der ROCK AM RING EXPERIENCE entweder mit Luftmatratzen und Schlafsäcken oder Betten eingerichtet. Hochwertige, kostenlose Sanitäranlagen sowie befestigte Wege verstehen sich von selbst."

Das Ganze ist natürlich nur für finanziell einigermaßen potente Festivalbesucher gedacht. Ein abschließbares Rockotel-Zimmer gibt´s ab knapp 550 Euro pro Person.

 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • EU-Regel: Neue Datenschutzgrundverordnung

    Datenschutz ist das Thema der Woche: Am 25. Mai tritt in der ganzen EU eine neue Verodnung zum Datenschutz in Kraft. Die stellt sicher, dass unsere persönlichen Daten sicher geschützt sind. Für Betriebe oder Vereine führt das aber zu sehr viel Arbeit, denn nur die private Nutzung ist ausgeschlossen.


Aktuelle Playlist

19:48:43
FUN.
WE ARE YOUNG
228Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=1950

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite