Programm

Kerns Babypause Papa sein ist kein Ponyhof

Seit der kleine Erdenbürger da ist, ist Ausschlafen für Radioreporter Stephan Kern eine blasse Erinnerung an sein Junggesellenleben. Aber die Arbeit zahlt sich aus: Die Radiorubrik "Kerns Babypause" ist jetzt nominiert für den LfM-Hörfunkptreis.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1425798/programm

---

UPDATE: Stephan hat den LfM-Hörfunkpreis in der Kategorie "Comedy" gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich!

---

 

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Plötzlich sagt die Freundin: Mir ist schlecht!

Der Schwangerschaftstest färbt sich ein und dann beginnt ein Abenteuer, was dein Leben völlig auf den Kopf stellt.

Statt Alpha-Tier und Karriere-Peitsche im Job, ist jetzt Radio-Bonn-Reporter Stephan Kern Schrei-Dompteur, wechselt Vollzeit Windeln und zwängst sich durch Ringe und Röhren in der Babykrabbelgruppe.

Eine kongeniale Mischung aus Glucke und La-Le-Lu-Rocker. Das ist gelebte Emanzipation, an der alle Hörer teilhaben sollen. Deshalb gibt es jetzt jede Woche eine neue Folge aus dem Leben eines frisch gebackenen Papas bei Radio/Bonn Rhein-Sieg zu hören.

Einige Folgen gibt es zum Nachhören hier bei Radio Bonn im Netz!

Im Programm immer zu hören montags gegen 7:45 Uhr, mittwochs um 14.15 Uhr, donnerstags gegen 17:45 Uhr und sonntags zwischen 10 und 12 Uhr.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • EU-Regel: Neue Datenschutzgrundverordnung

    Datenschutz ist das Thema der Woche: Am 25. Mai tritt in der ganzen EU eine neue Verodnung zum Datenschutz in Kraft. Die stellt sicher, dass unsere persönlichen Daten sicher geschützt sind. Für Betriebe oder Vereine führt das aber zu sehr viel Arbeit, denn nur die private Nutzung ist ausgeschlossen.


In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite