Programm

Ferientipp Panarbora in Waldbröl

Panarbora ist der perfekte Ausflugstipp für die ganze Familie. Neben dem Baumwipfelpfad gibt es dort einen tollen Naturerlebnispark und Baumhäuser, in denen man übernachten kann.


Panarbora ist ein Naturerlebnispark für Groß und Klein. Das Highlight des Parks bildet der Baumwipfelpfad mit einem fast 40 Meter hohen Aussichtsturm, der einen senastionellen Ausblick bietet. 
Mit rund 1,6 Km ist der Baumwipfelpfad in Waldbröl der längste Baumwipfelpfad in NRW.

 
Lern- und Erlebnisstationen auf dem Pfad bieten Besuchern die Möglichkeit noch mehr über die Natur zu erfahren.

Zusätzlich gibt es im restlichen Park verteilt noch weitere Attraktionen für Kinder wie einen Abenteurspielplatz, einen Irrgarten oder einen Spieltunnel.


Außerdem gibt es eine Jugendherberge, die eine weitere Besonderheit verspricht: Fünf Baumhäuser geben den Besuchern in Panarbora die Möglichkeit einmal in ungewohnter Höhe zu übernachten.

Weitere Infos auch unter: http://panarbora.de/de/information/


Aktuelle Playlist

07:46:13
ALICE MERTON
HIT THE GROUND RUNNING
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite