Programm

Festival ROCKAUE 2016

Es war laut, es war voll und es war heiß! Die erste ROCKAUE im letzten Jahr war ein Traum. Am 9.Juli gibt es die Neuauflage...


Culcha Candela, OK Kid, Phillipp Dittberner, Tonbandgerät, Kelvin Jones...sie alle werden am 9.Juli in die Bonner Rheinaue kommen. Insgesamt gibt`s 12 Stunden Musik verteilt auf fünf Bühnen (Mainstage, Rock`n`Heavystage, Electronicstage und Localstage, Worldbeatstage).

LINKTIPP ROCKAUE

Rund 20.000 Festivalbesucher waren zur ersten Rockaue gekommen - bei traumhaftem Wetter. Nach so viel Zuspruch war klar: Die ROCKAUE geht weiter. Am 9.Juli wird es die Neuauflage geben. 12 Stunden Livemusik auf fünf Bühnen. Auf der Mainstage sind Culcha Candela die Headliner.

Auf der Rockstage sind u.a. Eskimo Callboy, Deez Nuts und Monuments. Auf der Electronicstage seht ihr Re.You, Tim Engelhardt u.a.

Und auch diesmal gibt es eine Localstage für Nachwuchsbands aus dem Radio Bonn/Rhein-Sieg Land. Hier werden u.a. Lord Bishop und die Foggy Mountain Rockers vor großem Publikum spielen. Und zusätzlich wird es in diesem Jahr noch eine Worldbeatstage geben.

Das komplette Line-Up gibt`s HIER 

Festivaltickets gibt es online auf BONNTICKET und in JEDER VVK-Stelle in Deutschland. Selbstverständlich wird es auch eine Tageskasse geben. Jeweils an den beiden Eingängen. Karten kosten 14,90 Euro zzgl. VVK-Gebühr.


Aktuelle Playlist

01:53:34
BOSSHOSS FEAT. THE COMMON LINN
JOLENE

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite