Mittwoch, 22.08.2018
08:58 Uhr


Nachrichten / Sport

Baskets Vorbereitung auf die neue Saison hat begonnen

Die Telekom Baskets sind am Freitagabend in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1348762/news/sport

In den vergangenen Tagen waren die ausländischen Spieler eingetroffen, dann hatten sie die medizinischen Tests absolviert. Am Freitag bat Chefcoach Predrag Krunic dann erstmals zum gemeinsamen Training.

Das Team ist allerdings noch nicht komplett. Zwei Spieler werden noch gesucht, Ob es gelingt, diese bis zum Beginn des Trainingslagers in Slowenien Ende nächster Woche zu verpflichten, ist aktuell noch nicht abzusehen.

- Nachricht vom 10.08.2018, SD - 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite