Nachrichten / Sport

Baskets Interessante Aufgaben in der Championsleague

Die Telekom Baskets müssen in der Basketball Championsleague unter anderem nach Spanien, Israel und Italien.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1348762/news/sport

Das hat die Auslosunbg am Mittwoch ergeben.

Die Bonner wurden in Gruppe B gelost. Mit dabei sind auch Iberostar Tenerife (ESP), Umana Reyer Venezia (ITA), PAOK (GRE), Hapoel Holon (ISR) und Opava (CZE). Dazu kommen noch zwei Teams, die sich erst noch qualifizieren müssen.

Die Saison in der Championsleague beginnt für die Baskets am 9. Oktober.

- Nachricht vom 11.07.2018, SD - 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite