Programm

Skurriles Hobby Nacktreiten

Reiten ist kein außergewöhnliches Hobby - Nacktreiten schon! Der 42 Jährige Michael Zauels aus Bonn Bad Godesberg lässt beim Ausritt gerne die Hüllen fallen. Ansonsten bleibt der Sprachlehrer aber angezogen.


Seit zehn Jahren reitet Michael Zauels jetzt schon wie Gott ihn schuf über die Wiesen von Wachtberg Oberbachem. Es hat ein bisschen was von Adam im Paradies. Er fühle sich beim Nacktreiten total frei und in Harmonie mit dem Pferd und der Natur, sagt er. Und auch lästige Scheuereien durch Schweiß und die Reibung der Kleidung gebe es beim Nacktreiten viel weniger.

Am liebesten reitet Michael Zauels in verlassenen Wald- und Wiesenstücken. Er möchte keinen stören. Gerne tut er sich auch mit Gleichgesinnten zusammen. Probleme oder Beschwerden von Nachbarn oder Spaziergängern gab es bisher nie.

Michael Zauels hatte schon mit neun Jahren das erste Mal den Wunsch, nackt zu reiten. Zehn Jahre später gabs dann seine Premiere und seitdem ist es seine Leidenschaft. Wer auch gerne mal nacktreiten möchte, kann über seine Homepage Kontakt aufnehmen. Michael Zauels bietet das Nacktreiten umsonst an.

Den Kontakt finden sie hier.


Aktuelle Playlist

06:56:01
REAMONN
SUPERGIRL
267Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=319

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite